Etikettendruck

Etikettendruck und Preisauszeichnung

etikettendruck

Der Etikettendruck ist eine Alternative zum Direktdruck, besonders wenn es um variable Warenauszeichnung geht. Überall wo Waren und Produkte schnell, flexibel und kostengünstig ausgezeichnet werden müssen, sind Etiketten unverzichtbar. Ob für die Produktion, den Transport oder die Lagerhaltung, stets begleiten Etiketten die Waren bis zu ihrem Bestimmungsort.


Etiketten per Thermotransferdrucker

Etiketten sind Informationsträger und häufig auch Qualitätszertifikat und Aushängeschild zur Kenntlichmachung von Konsum- und Gebrauchsgütern. Wenn es um die schnelle und veränderliche Auszeichnung von Waren in überschaubaren Auflagen geht, ist der Thermotransferdruck auf Etiketten von der Rolle nicht mehr wegzudenken. Insbesondere die Flexibilität beim Bedrucken der verschiedenen Bar- und Strichcodes ist eine Disziplin der Transferdrucker.



Preiszangen zur Warenauszeichnung

Preiszangen dienen der schnellen und einfachen Etikettierung von Waren und Handelsprodukten. Über verstellbare Ziffernwerke können die Druckdaten mittels Gummistempel eingestellt werden. Die Etikettenformate reichen von 22 x 12 mm bis 30 x 27 mm und können zweizeilig, maximal mit bis zu 18 Stellen ausgerüstet werden. Flexibel drucken und sofort etikettieren, ist mit unseren Preisauszeichnern von Fiza kein Problem.

Fordern Sie hier unseren Produktprospekt an!

Ausführliche Informationen zur Preisauszeichnung finden Sie in unserem Blog

17. Mai 2015
Preiszange zur Preisauszeicnung

Preisauszeichnung

Preiszangen zur Preisauszeichnung Passend zu den diversen Preiszangen liefern wir Ihnen zur Preisauszeichnung alle geeigneten Etiketten, in Größe und Farbe sortiert. Die verschiedenen Etikettengrößen und Formen zur Preisauszeichnung […]